Leider musste ich die Automatik, die meine Mailadresse in ein sich öffnendes Mailformular schon enthält, ausschalten.
Meine aktuelle Mailadresse ist: infoATphilosophicum. de
(AT durch @ ersetzen!)

Wenn ich die vollständige Internetadresse in eine HTM-Datei schreibe, übernehmen viele Spam-(Werbemüll)-Versender diese Adresse automatisch in ihre Datenbank.
Mit meiner früheren Mailadresse war das passiert und ich erhielt mehr Werbemüll als ernsthafte Mails.
Deshalb muß ich nun dazu übergehen, die Menschen, die mir schreiben wollen, zu bitten, sich die Mühe mit der Korrektur meiner Mailadresse in der "An:"-Zeile des Mailprogramms zu machen.
Ich bitte um Nachsicht...

Haben Sie auch schon Erfahrungen mit Spam und dieser Methode gemacht?

 

Mail an mich Achtung:
UNBEDINGT die beiden Buchstaben AT in der Webadresse durch das Symbol @ (AltGr und Q-Taste gemeinsam drücken) ersetzen.

- Diese Seite ist Bestandteil von "Annettes Philosophenstübchen" 2003 - http://www.thur.de/philo/mail.htm -